«

»

Dez 15

Eine turbulente 3. Woche mit besonderen Besuch!!

Es ging hoch her am Stand beim Wurst Michl. Die Besucher drängten am Wochenende auf den Christkindlmarkt. Der Ansturm war kaum noch zu bewältigen. Zum Glück haben so liebe Mitarbeiter, die uns noch unterstützen konnten. Dazu kam noch, das Anfang der Woche auch noch der Bratofen defekt war und die Pumpe an der Spülmaschine hörte auch auf zu arbeiten. Vielen Dank an die Helfer , die so schnell reagiert haben und alles wieder zum laufen gebracht haben.

Als wäre das nicht genug, ist auch noch unsere Manuela gesundheitlich angeschlagen. Gute Besserung wünscht Dir dein Wurst Michl Team!!!

Am Mittwoch hat uns die Klasse 2c aus Germering mit unserer jüngsten Lena (5.Generation) am Stand besucht. Es gab für alle Kinder und Betreuer was kleines zu essen. Dazu wurde noch eine kleine Geschichte zum Stand erzählt. Wir hoffen es hat Euch allen gefallen!

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Euren Besuch!

Bratw Kraut

1 Kommentar

  1. Michael

    Gute Besserung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>