«

»

Apr 25

Morgen gehts los auf der Dult…

Nachdem das Aufbauteam mehrere Tage von früh bis spät gearbeitet hat, ist der Wurst Michl bereit für die Dultwoche. Vielen Dank an das Aufbauteam, ohne der Dultstart nicht möglich wäre. Danke liebe Rosl, liebe Heike, lieber Walter und lieber Michi.

Heute wurde noch viel geputz, dekoriert und die Ware für morgen vorbereitet. Damit übergibt das Aufbauteam dem Verkaufsteam und wünscht viel Erfolg und Freude.

 

Es kann also losgehen!

Das Team vom Wurst Michl freut sich auf Euer kommen und wünscht allen eine wunderschöne Dultwoche.

Leider wird Manuela verletzungsbedingt nicht auf der Dult sein können, sie wird aber von Ihrer Tochter Stefanie vertreten.

IMG_1991 IMG_1993

IMG_1986

 

IMG_1990IMG_2001

 

1 Kommentar

  1. hoch reinhold

    hallo manuela,hab mich heute mal von stefanie aufklären lassen,was dir da passiert ist.
    klingt ja ned so gut,da hast du ja das volle programm genommen.wobei,wenn ich da an schumi denke,ists ja schon wieder harmlos.
    wünsch dir und ich glaub auch im namen aller dantler alles alles gute,wenig schmerzen und baldige genesung.
    deine weibsn haben ja den stand voll im griff,da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
    wobei,……………also die stockwürscht schmecken einfach noch besser,wenn ich dich dabei sehe und mich mit dir ein bißerl unterhalten kann:)
    also nochmals alles gute wünsch dir
    reinhold
    in der hoffnung,dass wir bei der sommerdult mal wieder einen caffee bei meiner stieftochter brigitte trinken,notfalls kann ich dich ja hintragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>