Gästebuch

Liebe Gäste, gebt fein acht, wir haben Euch was mitgebracht. Nein, Ihr dürft es nicht behalten, Ihr sollt es nur für uns gestalten. Und darum sollt Ihr euch nicht zieren, und was nettes formulieren.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(18) da Anton
Tue, 29 November 2016 17:55:35 +0000
email

Gestern war ich wieder einmal auf dem Münchner Christkindlmarkt.
Der erste Weg, wie in den vielen vergangenen Jahren, führte mich zum Wurst Michel der Manuela Weitner. Wie immer eine Brühpolische mit Sauerkraut.
Einmalig und sauguat, ( die Nordlichter sagen dazu lecker ), und die habe ich schon zu Michels Zeiten auf der Wiesn und der Auer Dult genossen.
Die Weitner Manuela ist genauso freundlich wie ihre verstorbene Mama Hildegard.
Und das Team wie immer Spitze. Seit Jahren immer gleich angezogen. Das ist Tradition.

Übrigens, mein Vater hatte ab 1948 sein Büro in der Sonnenstrasse und hat damals sehr
oft beim Michel Brotzeit gemacht oder seine Mittagswurst verspeist.

Machts weiter so, für Nachwuchs habt ihr ja gesorgt.

Da Anton
in Giasing aufgwachsn und seit a paar Jahr a Landei


(17) Gerhard
Tue, 6 September 2016 09:29:20 +0000
email

Ich möchte mich persönlich beim Team Wurst Michl für die Freundlichkeit bedanken besonders bei Frau Manuela Weitner die mich im Service sehr sehr freundlich bediente. Danke macht weiter so.

(16) Wagner
Mon, 1 August 2016 14:57:36 +0000
email

die besten Stockwürste von ganz Bayern jedes Jahr aufs Neue auf der Dult Danke .

(15) Gerd
Mon, 9 March 2015 10:17:27 +0000
email


Hallo Manuela!

Einen herzlichen Gruss aus dem Westerwald sendet
der treue Auer Dult Fan Gerd.

Freue mich auf ein Wiedersehen zur Maidult!



(14) der-dings aus dings
Sat, 25 October 2014 08:33:17 +0000

Gestern war ich wieder einmal auf der Auer Dult.
Mich zog der Hunger an das Standl vom Wurst Michl. Wie immer hab ich das vorzügliche Sauerkraut und die Brühpolnische genossen. Meine Leib- und Magenspeise seit vielen,vielen Jahren auf den Dulten, der Wies'n und dem Christkindlmarkt.

Dir Hildegard wünsche ich, dass du einen schönen Geburtstag gefeiert hast.

Anton

(13) Holger Bergmann
Thu, 29 May 2014 11:05:28 +0000

Super gelungene Webseite! Ebenso professionell auch viele Fotos. Ein kurzweiliger Spaziergang durch die Galerien Ihres Familienbetriebs macht Spaß (... und Appetit ;-)), und man kriegt Lust auf den nächsten Besuch! Alles Gute weiterhin!

(12) Monika
Sun, 22 December 2013 23:57:24 +0000
email

Toll gemacht!!! Da steckt viel Arbeit drin - weiter so!!!!

(11) Stefanie
Thu, 5 December 2013 11:37:31 +0000
email

Der Stand ist sehr schön geworden und die Leute strömen auf den Christkindlmarkt. Wir haben bis jetzt Glück mit dem Wetter gehabt. Bin heute wieder dort freu mich auf viele hungrige Leute

(10) Michi
Wed, 4 December 2013 14:03:34 +0000
url  email

Der Stand ist wie immer sehr schön und liebevoll dekoriert. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße Euer Michi

(9) Irmi
Sun, 24 November 2013 15:10:13 +0000

Morgen gehts los mit dem Christkindlmarkt und ich bin um 9 Uhr da!
Hoffentlich ist es nicht zu kalt.
Die Fotos sind sehr schön - aber nur zum Teil ;-)

Liebe Grüße von Irmi (mit Michi)


>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>