«

»

Okt 09

ein Abschied nach vielen Dienstjahren….

Heute ist es soweit. Unser Zugfahrzeug, der Peugeot Boxer wird verkauft. Er bekommt aber einen sehr netten Besitzer, auch nicht ganz weit weg von uns. Der Peugeot hat uns viele Jahre treu zur Seite gestanden und uns nie im Stich gelassen. Zugleich warten wir gespannt auf unser neues Fahrzeug das wir Euch wenn es in den nächsten Tagen kommt natürlich gleich präsentieren werden.

 

 IMG_1338

1 Kommentar

  1. renate

    Jetzt ist er weg – aber an den Neuen, werdet ihr Euch auch ganz schnell wieder gewöhnen.
    Bin auch schon gespannt, wie der neue „Äbbele“ aussieht.
    Ganz liebe Grüße von RR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>