«

»

Okt 23

die Auer Dult bei schönem Herbstwetter….

Ein schöner milder Herbst ist in der Stadt. Es war ein wahnsinns Samstag auf der Dult. Es strömten so viele Leute auf den Mariahilfplatz wie schon lange nicht mehr.  Auch die Tage danach war durch das super Wetter immer viel los.Wir haben auch wieder was neues. Seit der Sommerdult gibt es beim Wurst Michl auch frisch aufgebackene Brezen am Stand. Wir haben einen Brezenofen in unserem Anhänger wo wir die Brezen immer frisch zubereiten. Wir bedanken uns bei allen die uns bis heute auf der Auer Dult so zahlreich besucht haben. Wir hoffen auf weiter Besucher in den nächsten Tagen.

 

IMG_0859

2 Kommentare

  1. Düppenbecker Hermann

    Lieber Wurst Michl, ich möcht auch gerne eine Scheibe Blunzen frisch auf ne aufgebackene Brezen von Dir, weil ich immer so brav bin… grins.

    Selbstverständlich besuche ich Dich.

    Hermann der schlimme kölsche Jung aus Mödling.

    1. Gerne, wir freuen uns!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>