«

»

Dez 06

So schön war die 2. Woche und endet mit dem traditionellen Krampuslauf…

Auch die zweite Woche beim Wurst Michl auf dem Marienplatz war wieder recht turbulent. Es kamen wieder viele Besucherinnen und Besucher zu uns. Leider können wir uns um unsere Freunde und Bekannten die uns besuchen bei diesen Ansturm nicht immer richtig kümmern. Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns aber trotz allem das Ihr uns so zahlreich besucht.

Am Stand wird auch noch während des Verkaufs aufgerüstet. So freuen wir uns über vier neue Dekostrahler in LED, die wir nachgerüstet haben um die Dekoration noch mehr hervorzuheben.

Am Sonntag den 08.12. 15:00 Uhr – 18:00 Uhr findet der traditionelle Krampuslauf auf dem Marienplatz satt.

( Foto: Rosl und Steffi, wie immer ganz fleißig)

Foto 2

Foto 1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>