Der zweite Wiesn Tag

Der zweite Wiesn Tag begann schon recht turbulent. Eine Mitarbeiterin ( Name wird nicht genannt 🙂 ) hat beim öffnen des Standes eine Glasscheibe zerschmettert. Somit musste das Aufbauteam schneller wieder ran als gedacht. Bis ca. 09:00 Uhr war dann aber auch schon alles wieder in Ordnung. Der Betrieb konnte losgehen. Es war wieder ein sehr sonniger und milder Tag, somit strömten die Leute nicht so wie gewünscht auf die Wiesn, wahrscheinlich wegen den Wahlen. Am Abend war auch noch der Nachwuchs am Stand.Jetzt geht der zweite Tag zu Ende und wir wünschen allen noch einen schönen Abend und vielen Dank für Euren Besuch!

 

IMG_1183 IMG_1184 IMG_1185 IMG_1192

 

 

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.